Presse

Mitarbeiter aus Nepal zurück
Pressemitteilung Unkategorisiert

Mitarbeiter aus Nepal zurück

 

Die Mitarbeiter von Luftfahrt ohne Grenzen sind sicher aus Nepal zurückgekehrt. Beim ersten Einsatz in unserem Nepal-Projekt ergaben sich erschreckende Bilder. Das von zwei großen Erdbeben schwer getroffene Land hat sich kaum von der Naturkatastrophe erholen können. Luftfahrt ohne Grenzen hat sich in Nepal mehrere Projekte des International Medical Corps  angeschaut und wird sich in diese aktiv einbringen. In Katmandu konnten wir feste Unterkünfte an Familien übergeben. Luftfahrt ohne Grenzen hat die Opfer der Erdbebenkatastrophe gefragt, welche Art der Unterkünfte bevorzugt würde. Die Entscheidung fiel deutlich für feste Wellblech-Unterkünfte.

Des Weiteren werden wir uns an dem großen „WASH & Sanitation Project“ beteiligen.

 

tl_files/log/img/Pressemitteilungen/Nepal Kinder WASH project.JPG

 

tl_files/log/img/Pressemitteilungen/Nepal WASH & Sanitation Project.JPG